Neuste Meldung

A-Jugend am Samstag mit Endspiel um die Meisterschaft

Samstag 16.10 Uhr geht es gegen den Zweitplatzierten - TuS Schutterwald

Ältere Meldungen und Berichte

Regierungsbezirksfinale für D-Jugendspieler

Bei "Jugend-trainiert-für-Olympia" steht die Handballmannschaft der Teninger Theodor-Frank-Realschule in der Wettkampfklasse IV im Finale des RP Freiburg. Dieses wird nach den Fasnachtsferien in der Ortenau ausgetragen.
Die Mannschaft ist überwiegend aus D-Jugendlichen unseres Vereins zusammengesetzt .
Wir sagen herzlichen Glückwunsch.

 

Kampf nicht belohnt

Salamander Kornwestheim zeigt in der 2. Hälfte seine Klasse und gewinnt knapp. Ein Unentschieden lag im Bereich des Möglichen. Die BZ berichtet...

Hofweier zu stark.

Ein überragender Torwart und die insgesamt beste Saisonleistung brachte den Hofweierern  einen deutlichen Erfolg gegen unsere HerrenII. Die BZ berichtet...

27 : 29 Niederlage gegen Kornwestheim

Nach richtig starker 1. Halbzeit und 16 :12 Pausenführung mußte sich junge SG Mannschaft der hochkarätig besetzten Spitzenmannschaft knapp geschlagen geben. Die Spielberichte folgen.

Gedanken zur Nationalmannschaft und zum Gegner

Im heutigen Duner Bikel macht sich der Vereinsvorsitzende Markus Keune Gedanken über das "närrische Treiben"  um die Handballnationalmannschaft - und zum Spiel gegen die Salamander aus Kornwestheim...