-Bericht E-Jugend weiblich
Die weibliche E-Jugend konnte gegen die HG Müllheim/ Neuenburg mit 27:3 souverän gewinnen. Dabei konnten einzelne Spielerinnen unserer SG ihre Stärken ausspielen und damit dieses deutliche Ergebnis erzielen.
Genau wie das erste Auswärtsspiel am 15.10 unserer weiblichen E -Jugend gegen die SF Eintracht Freiburg entwickelte sich zu einem hochspannenden Spiel, das unsere Mädels mit viel Herz und Hand mit einem 11:13 für sich entscheiden konnten.

-Bericht D-Jugend männlich
Nicht so erfolgreich war unsere männliche D- Jugend. Sie konnte gegen die SG Waldkirch/ Denzlingen trotz harter Spielweise, die mit zweimal gelb und zweimal 2 Minuten geahndet wurde, nur ein 9:37 erzielen. Unsere lückenhafte Abwehrarbeit und eine körperlich- technisch überlegene gegnerische Abwehr ließ kein anderes Ergebnis zu. Am Wochenende spielte die männliche D-Jugend gegen die SG Kenzingen/ Herbolzheim auf den erwarteten starken Gegner, der unsere zögerliche Abwehrarbeit mit Toren bestrafte und fast jeden unserer zahlreichen Ballverluste mit schnellen Aktionen gefolgt von weiteren Toren zu einem deutlichen 30:13 formte.