C-Jugend startet in die Qualifikation für die neue Saison

Nach der Saison ist vor der Saison und so startet bereits am Samstag den 29.04. die Qualifikation für die nächste Südbadenliga mit dem ersten Turnier in Heitersheim. Teilnehmer sind neben der SG die Mannschaften aus Müllheim/Neuenburg, Heitersheim, Ringsheim, Maulburg/Steinen und die neue Jugendspielgemeinschaft JSG Dreiländereck (Lörrach/Brombach/Weil). Der Sieger und der Zweite sind direkt qualifiziert, der Dritte darf das nächste Quali-Turnier ausrichten. Nur der Letzte scheidet aus, die beiden anderen Mannschaften haben die Möglichkeit sich über ein weiteres Turnier noch zu qualifizieren.

Das neue Trainerteam der Mannschaft aus den Jahrgängen 2003/2004 sind Oliver Rösch und Stephan Beck. Die Jungs freuen sich über dieses geballte SG-Handball-Know-How, denn Olli war über mehr als zehn Jahre Teil der ersten Mannschaft, viele Jahre auch als Mannschaftskapitän, und Stephan verkörpert die wahren Dino-Qualitäten der SG – er spielt seit der Gründung der SG 1972 bis dato (als Torwart der 3. Herrenmannschaft) aktiv im Verein.

Zurück