D-Jugend bleibt im Bezirk das Maß der Dinge

Nach der B-Jugend konnten auch unsere D1 & D2 – Jugend souverän eingefahrene Meistertitel für sich verbuchen.
Aufgrund von konstant 20 Spielern in der Vorbereitung im Sommer entschloss sich die Jugendabteilung, erstmals mit zwei Mannschaften um die Titel in der Bezirksliga und in der Kreisliga zu spielen. Erfolgscoach Uli Kiefer (in 10 Jahren wurde er als D-Jugend-Trainer 8 mal Meister und 2 mal Vizemeister !) gab als Saisonziel aus, beide Meisterschaften zu gewinnen. Gesagt – getan: Die D1 – Jungs holten den Titel mit souveränen 18:0 Punkten und spielen am 22.4 oder 23.4. um die Südbadische Meisterschaft.
 
Die D2 (überwiegend der jüngere Jahrgang) mussten sich nur einmal geschlagen geben und wurden auch vorzeitig und deutlich Meister. Trainer Uli Kiefer und Co-Trainer Oliver Fischer gelang es außerordentlich gut, zwar zwei Mannschaften aber dennoch ein Team zu formen, dass sich durch eine super Trainingsbeteiligung, Leistungsbereitschaft und kameradschaftliches Miteinander auszeichnet.
 

 

Zurück