Neuste Meldung

Winterpause der Herren1 ist vorbei - BZ berichtet

In einem ausführlichen interessanten Bericht widmet sich "Der Sonntag" der Entwicklung der Mannschaft...

Ältere Meldungen und Berichte

Heimspieltag - Die Begegnungen

Großer Heimspieltag am kommenden Samstag!

Während die 1. Herren in der Oberliga zum Spitzenspiel nach Blaustein reist (Fans können im Mannschaftsbus mitreisen) steigt in der heimischen Ludwig-Jahn-Halle ein hochinteressanter Heimspieltag.
Wir freuen uns über die zahlreiche Unterstützung der heimischen Fans. Für das leibliche Wohl ist den gesamten Tag über gesorgt!

Fan Unterstützung beim Spitzenspiel in Blaustein


Fahrt mit dem Mannschaftsbus zum Spitzenspiel der 4. Liga: TSV Blaustein - SG Köndringen/Ten.

Abfahrt: Sa, 08.12.2018 um 14 Uhr, Ludwig Jahn Halle Teningen
Kosten :  5 € pro Person

Anmeldung bis 07.12.2018 unter verwaltung@sg-kt.de oder unter 07641/9379999!

Wir freuen uns über jeden Fan, der die Mannschaft zum Spitzenspiel in Blaustein begleitet! 

Unterstützung für Domenico Ebner

Die meisten Torhüterparaden in der "stärksten Handball-Liga der Welt" hat derzeit nicht einer der internationalen Weltstars, sondern DOMENICO EBNER! Dies bringt den langjährigen SG-Torhüter auf die Auszeichnungsliste von Handball-Legende Stefan Kretschmann und eine Nominierung "zum Spieler des Monats November" der DKB-Handball-Bundesliga ein.
Als kleines "Dankeschön" für die vielen tollen und wichtigen Paraden in der der Ludwig-Jahn-Halle und für die SG unterstützt bitte seine Wahl!

Hier die beiden Links zur Wahl:

 Spieler des Monats (Kretsche): Wählt Domenico Ebner

DKB HandBu Spieler des Monats: Wählt Domenico

 

HANDBALLTORE - Herren2 verlieren in Sinzheim

Mit einer 22:19 (14:7) Niederlage im Gepäck mußten die Herren2 die Heimreise aus Sinzheim antreten. Trainer Manfred Chaumet ärgerte sich insbesondere über eine schlechte 1. Halbzeit und zufiele Ungenauigkeiten in der 2. ...

Sie haben gewörkt

und gespielt und gewonnen:

SG Kappelwindeck/Steinbach - SG Köndringen/Teningen 25:36 (12:19)

Die Herren2 VOR DEM ANWURF

Die Herren2 wollen am Sonntag in Sinzheim gegen eine starke Abwehr überzeugen. Die BZ berichtet...