Neuste Meldung

Ältere Meldungen und Berichte

Unter Wert verkauft

Die SG-Damen starteten sehr gut und lagen nach 10 Minuten bereits mit 9:5 in Front, doch dann kam unerklärlicherweise ein Bruch ins Spiel und Bad Säckingen konnte in der 21. Minute erstmals mit 10:11 in Führung gehen.

Erster Sieg in der Südbadenliga

SG Maulburg/Steinen – SG Mädchen C 17:29 (6:12)

Gestärkt von den belegten Brötchen der Eltern waren die Mädchen vom Anpfiff weg in Führung. Kathleen Huber riss ihre Mannschaftskolleginnen mit. Im Tor brachte Nina Sexauer die Heimmannschaft zur Verzweiflung. Zur Halbzeit stand an der Anzeigetafel eine 6:12 Führung.

Erneuter Auswärtssieg der jungen Wilden

SG Maulburg/Steinen – SG Damen I 20:24 (9:11)

Am frühen Samstagnachmittag startete der SG-Tross mit den Damen und Herren 2 gemeinsam nach Steinen. Sicher steuerte der SG-Altinternationale Rolf Haas den großen Bus ins Wiesental. In den ersten Minuten wirbelte die SG-Angriffsreihe die Abwehrreihen der SG Maulburg/Steinen durch.

C-Jungs mit Last-Minute-Punkt

HSG Konstanz - SG Köndringen/Teningen 24:24 (10:9)

Mit einem kleinen Kader von 10 Spielern, darunter wiederum mit Fynn und Oli Wiens zwei D-Jugendlichen und zudem drei nominellen Torhütern startete die C-Jugend am Samstag zur langen Auswärtsfahrt an den Bodensee.

Ein erster Schritt in die richtige Richtung

Am vergangenen Samstag spielte die männl. B-Jugend gegen die SG Waldkirch/Denzlingen und gewann

deutlich mit 27:15. Hier der Bericht dazu von Felix Weise, Spieler der B-Jugend...

Pflichtsieg auf dem Weg zu schwierigen Aufgaben

Die  männl. A-Jugend gewann ihr Spiel am vergangenen Wochenende gegen die SG Marlen/Kehl

nach überzeugener Abwehrarbeit und mannschaftlicher Gesamtleistung...