Neuste Meldung

Leistung gezeigt - Auswärts gewonnen!

Mit einem 33:26 Sieg in Weilstetten haben die Herren1 ihren "Auswärtsfluch" gebannt.
6x Maurice Bührer, 8x Alexander Velz und 10x Jan Philip Valda waren die Topschützen.
Spielberichte folgen...

Ältere Meldungen und Berichte

Auslandsreise nach Tunesien - Einladung für Maurice Bührer

Über eine Einladung des Handballverbandes Württemberg zu einer Spiel- und Kulturreise konnte sich Maurice Bührer, Spieler der A- und B-Jugend der SG Köndringen-Teningen freuen. Schon zum wiederholten Male reist der Verband mit einer weibl. und männl. Auswahl nach Tunesien, der Gegenbesuch erfolgt einmal im Jahr zur zu Pfingsten...

SG C-Jugend bestreitet Freundschaftsspiel in Frankreich

Das spielfreie Wochenende nutzte die C-Jugend um ein Trainingsspiel gegen den Nachwuchs des französischen Erstligisten aus Sélestat zu bestreiten.

Ernüchternde Leistungen

Nach einem eher mäßig zufriedenstellenden Saisonstart gegen die Spielgemeinschaft vom Oberrhein, sollte in der folgenden Woche ein Derby gegen den Nachbarn aus Kenzingen anstehen, welche seit einigen Jahren ebenfalls eine Spielgemeinschaft mit dem TV Herbolzheim führen.

SG Damen gegen TSV Alemania Zähringen 21:27 (11:14)

Erfahrung trifft auf jugendliche Unbekümmertheit. Der frühere Südbadenligist aus Zähringen warf gleich zu Beginn der Partie einen Vier-Tore-Vorsprung heraus. 

Verdienter Sieg gegen die HGW Hofweier

Nachdem die HGW Hofweier zu Hause überraschend einen Punkt gegen den TuS Schutterwald erringen konnte war unser Team schon gewarnt, was alles auf es zu kommen könnte.

C-Jungs mit Heimsieg

SG Köndringen/Teningen – TSV Alemannia Zähringen 28:23 (14:7)