Neuste Meldung

Revanche gelungen. HEIMSIEG. 3. Platz.

Mit 35:31 haben die Herren1 das letzte Heimspiel 2018 gegen Weinsberg gewonnen.

Wie "hemmungslos" die Jungs gespielt haben, wird demnächst berichtet - wie "hemmungslos" der Sieg gefeiert wurde wohl eher nicht...

Ältere Meldungen und Berichte

Ernüchternde Leistungen

Nach einem eher mäßig zufriedenstellenden Saisonstart gegen die Spielgemeinschaft vom Oberrhein, sollte in der folgenden Woche ein Derby gegen den Nachbarn aus Kenzingen anstehen, welche seit einigen Jahren ebenfalls eine Spielgemeinschaft mit dem TV Herbolzheim führen.

SG Damen gegen TSV Alemania Zähringen 21:27 (11:14)

Erfahrung trifft auf jugendliche Unbekümmertheit. Der frühere Südbadenligist aus Zähringen warf gleich zu Beginn der Partie einen Vier-Tore-Vorsprung heraus. 

Verdienter Sieg gegen die HGW Hofweier

Nachdem die HGW Hofweier zu Hause überraschend einen Punkt gegen den TuS Schutterwald erringen konnte war unser Team schon gewarnt, was alles auf es zu kommen könnte.

C-Jungs mit Heimsieg

SG Köndringen/Teningen – TSV Alemannia Zähringen 28:23 (14:7)

SG Mädchen C – HSG Freiburg 18 21 (10:13)

Favorit an den Rand einer Niederlage gebracht. Zuhause empfing man mit einem verletzungsbedingt reduzierten Kader den hoch gehandelten Favoriten aus Freiburg.