Interview mit Pascal Bührer

Den Anfang macht Pascal Bührer - aktuell Spieler bei den Eulen Ludwigshafen

 

Duner-Bikel: Bist du zufrieden momentan mit deiner sportlichen und Beruflichen Karriere?

Pascal: Ja, bin ich, ich glaube ich habe eine gute Entwicklung genommen, sei es sportlich oder persönlich.

 

Duner Bikel: Wo sind deine Ziele, in den nächsten 2 Jahren?

Pascal: Selbstverständlich den Klassenerhalt schaffen, natürlich versuche ich mich persönlich weiter zu 
entwickeln. Da bin ich mit unserem Coach auf einem guten Weg, auch eine Führungsrolle zu übernehmen.
Freue mich einfach auf die Zeit, da momentan alles passt, sei es privat oder im sportlichen Bereich.
 

Duner Bikel: Was war bisher dein bisher persönliches Highlight, bei den Eulen Ludwigshafen?

Pascal: Ganz klar der Klassenerhalt in beiden Jahren. Letztes Jahr noch ein Stück weit mehr, da die
Entscheidung in den letzten Sekunden gefallen ist. Ansonsten gibt es natürlich auch andere Highlights,
wie die Spiele in Kiel, wenn man da auflaufen kann und die Eltern einem zuschauen, ist das ein besonderes Gefühl, auch zu wissen das sie stolz auf einen sind.
 
 
Duner Bikel: Bist du immer noch stark verwurzelt mit deiner Heimat?
 
Pascal: Klar, das wissen auch alle dass ich das ganz wichtig finde, zu wissen wo man herkommt. Ich versuche sofern es mir zeitlich möglich ist, auch die Heimspiele der SG Köndringen- Teningen zu besuchen, um die alten Kollegen wieder zu sehen.

Ansonsten besuche ich meine Freunde und Familie, worauf ich mich jedes Mal sehr freue.

 

Duner Bikel: Abschlussworte an die SG

Pascal: Zum einen, wünsche ich der SG alles Beste und ganz viel Erfolg in der restlichen Saison und zum anderen, möchte ich mich bedanken für die Unterstützung auch vom Fernseher aus. Auf das die Saison für alle erfolgreich zu Ende geht.
Aus aktuellem Anlass wünsche ich allen eine gute Zeit, bleibt gesund und passt auf euch auf!

Wir sehen uns hoffentlich bald, Euer Pascal

 

Wir hoffen demnächst weitere Interviews veröffentlichen zu können. Vielen Dank Pascal für deine Bereitschaft.

Das Foto wurde uns von Fotograf Zink zur Verfügung gestellt.

 

 

Zurück