SG hat gleich drei neue Schiedsrichter, Jugend mit erfolgreichem Saisonvorbereitungsturnier

Auch der Handballsport ist vom Schiedsrichtermangel gekennzeichnet. Um so schöner ist es, dass die SG ab nächster Saison gleich drei neue Schiedsrichter stellen kann. Mit Nick Schillinger, Luca Bakashwin und Emanuel Bello haben gleich drei SG-Jugendliche die Schiedrichterausbildung erfolgreich absolviert, Nick Schillinger (Bild) schloss die Prüfung sogar mit der Höchstpunktzahl ab. Die SG freut sich mit den Jungs und ist sehr stolz auf ihr Engagement.
 
Am letzten Wochenende fand das erste Vorbereitungsturnier für die nächste Saison statt, der Hummel-Cup in Waldkirch. Die SG startete in dieses B-Jugend-Turnier gleich mit zwei Mannschaften, da die C-Jugend kurzfristig für einen absagenden Verein einsprang. Die B-Jugend belegte hierbei einen erfolgreichen zweiten Platz hinter dem Südbadenliga-Vizemeister aus Schopfheim. In Relation noch erfolgreicher war die C-Jugend, die gleich dahinter den dritten Platz belegte und hierbei sogar den späteren Turniersieger als einzige Mannschaft schlagen konnte. Da kann man sich jetzt schon auf die nächste Saison freuen.

 

Zurück