Nach dem Sieg in Freiburg gewinnen die Jungs vom Trainer-Trio Frank Donninger, Thomas Eichstädt und Luca Bakhashwin auch daheim gegen die Alterskollegen der Handball-Löwen Heitersheim.

Glückwunsch!

Anbei der Pressebericht der SHV-Homepage:

Die HandBall Löwen Heitersheim ohne Chance gegen die SG Köndringen/Teningen

Die SG Köndringen/Teningen führt über 60 Minuten und siegt verdient. Einen großartigen Tag hat dabei Eliah Hepp mit 14 erzielten Toren. Die Zuschauer sehen das Spiel in Teningen.

Teningen, 08.10.2023, gemischte Jugend D Bezirksklasse

Die Verantwortlichen hatten das Team bestens eingestellt und lag über das gesamte Spiel in Führung. Zwischenzeitlich konnte sich die SG Köndringen/Teningen sogar mit einundzwanzig Toren absetzen. Beim Spielstand von 19:9 wurden die Seiten gewechselt. Auf der Gegenseite hatte Oliver Schwarzkopf mit fünf Toren am häufigsten eingenetzt. In der 38. Minute hat das Siegerteam seine größte Führung herausgeworfen. Das Tor zum Endstand erzielte die Nummer 10: Mattis Wolf. Bei der SG Köndringen/Teningen war in der zweiten Halbzeit Eliah Hepp mit 4 Toren am erfolgreichsten. Auf der Gegenseite hatten Lasse Simon und Mathis Eisele 2-mal getroffen.

Kurzgefasst:

SG Köndringen/Teningen – HandBall Löwen Heitersheim: 35:14 08.10.2023, Teningen, gemischte Jugend D Bezirksklasse, Zuschauer: k.A.

SG Köndringen/Teningen: Eliah Hepp (14), Julian Ufheil (6), Max Mayer (5), Mattis Wolf (3), Rafael Bruckner (3), Paul Vattes (2), Miko Schüssele (1), Marius Eichholz (1), Louis Vattes, Marcel Penk, Mehmat Mohsin, Noah Hertkorn. Offizielle: Frank Doninger, Thomas Eichstädt

HandBall Löwen Heitersheim: Oliver Schwarzkopf (6), Mathis Eisele (6), Lasse Simon (2), Lauren Schulz, Samuel Lükermann, Justus Löffler, Phil Gramelspacher, Julius Bruchholz. Offizielle: N.N. N.N.

Schiedsrichter: Janis Glatzel