Liebe Handballbegeisterten und SG-Fans,

unsere Mannschaften befinden sich schon in der Vorbereitung und die Vorfreude auf den Saisonstart steigt.

Um kein Spiel zu verpassen und einen reibungslosen Eintritt in unsere Ludwig-Jahn-Halle zu gewährleisten, gibt es wie schon angekündigt auch für diese Saison wieder Dauerkarten.

Damit ihr euren gewünschten Platz für alle zahlungspflichtigen Spiele reservieren könnt, braucht es nur eine E-Mail an verwaltung@sg-kt.de oder ihr reserviert eure Karte telefonisch unter 07641/9379999.

Alle Infos zu den Preisen findet ihr nochmals in den unten folgenden Flyern.

Um eure Vorstellung des perfekten Platzes zu ermöglichen, bitten wir bei der Rückmeldung folgende Punkte zu erwähnen:

• Vor- und Nachname
  • Handelt es sich um einen Steh- oder Sitzplatz?
  • Ermäßigter Preis oder Vollzahler?

Bei einem Sitzplatz kann auf Wunsch auch der Block angegeben werden. Hierbei bitte zusätzlich angeben, ob der Block Links (vom Spielfeld betrachtet neben der Moderationskabine), Mitte oder Rechts erwünscht ist.

Selbstverständlich werden wir versuchen alle Wünsche so weit es geht zu ermöglichen!

Bei Rückfragen stehen wir wie immer gerne zur Verfügung.

Ticket_Preise_SGKT_Saison24_25

Herren1_Spielplan