Nachbericht TSV 1866 Weinsberg gegen SG Kondringen/ Teningen:

Die SG Köndringen/Teningen erarbeitet sich in einem intensiven Spiel den 2. Auswärtssieg in Folge. Die zahlreich mitgereisten Fans der SG Köndringen/Teningen konnten mit der Leistung des Teams zufrieden sein und feierten die 2 Punkte frenetisch mit der Mannschaft.

Der Halbzeitstand (15:17) spiegelt den Handballfight nach 30 Minuten wider. In Halbzeit 2 konnten die Mannen von Manred Chaumet (Jonas Ebler verweilte auf einem Kurs der A-Trainer-Ausbildung) mit einem 7:0-Lauf bis zur 43. Minute frühzeitig auf Sieg stellen. den Bester Torschütze der SG Köndringen/Teningen war Maurice Bührer mit insgesamt 11 Treffern.

Die SG konnte ihre Führung gegen Ende souverän halten und spielte den Vorsprung routibiert nach Hause.

Am kommenden Freitag den 22.12.2023 um 20.00 Uhr sollen in der Hanaurlandhalle gegen den TV Willstätt weitere 2 Punkte folgen, um das Erreichen der Aufstiegsrunde abzusichern.

Maurice Bührer (11), Luis Ehret (6), Maximilian Endres (5), Pascal Bührer (5), Sebastian Endres (3), Axel Simak (2), Lukas Zank (1), Fabrizio Spinner (1), Marco Ebner (1), Jonas Meyer, Sebastian Kicki, Jan Keller, Fabian Hörsch, Clement Gaudin, Oliver Bührer, Dustin Ammel