Das erste Heimspiel der neuen Regionalliga BW steht an!

Am Samstag den 21.09. um 20:00 Uhr empfängt unsere Herren 1, in der Ludwig-Jahn-Halle, den MTG Wangen. Nach einem souveränen Start in die Saison gegen Weinsberg, will man auch an diesem Wochenende wieder 2 Punkte einfahren.

Wie immer brauchen unsere Herren 1 dafür jede mögliche Unterstützung.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder Tickets im Vorverkauf an. Ihr habt die Möglichkeit auf der Homepage, unter „Tickets“, oder direkt unter dem folgenden Link: Vorverkauf gg. MTG Wangen

eure Tickets zu kaufen.

Das Online-Ticket ist 1€ billiger als an der Abendkasse und erspart ein langes anstehen. Die Karten sind limitiert und der Vorverkauf endet am Freitag um 24:00 Uhr!

Wir freuen uns auf euch!

Für alle Unterstützer die es leider nicht schaffen vor Ort zuzuschauen, gibt es wieder die Möglichkeit das Spiel im Livestream anzuschauen!

Wie immer findet Ihr den Stream auf Sportdeutschland.TV oder direkt unter folgendem Link: Livestream SGKT gg. MTG Wangen

Anpfiff ist um 20:00 Uhr.

Schaltet ein um nichts zu verpassen!