Da ein persönliches Treffen aufgrund der aktuellen Lage nicht möglich ist, trafen sich unsere Damen I+II via Onlinemeeting zu Ihrer alljährlichen Weihnachtsfeier. Nicht wie gewohnt mit den Herren II + III, sondern im kleinen Rahmen in geschmückten Wohnungen und mit Weihnachtspullis.

Zuerst folgte ein offizieller Teil in dem Damenwartin Tina Rösch die neusten Infos zu der aktuellen Lage und zum Vereinsgeschehen mitteilte, desweiteren teilten auch die Trainer, Spüli für die Damen I und Jacqueline und Annelena für die Damen II, ein paar Worte den Mädels mit.

Mit einem Weihnachtsliedduell um einen Kasten Bier ging es in die nächste Runde, dies gewannen die Damen II für sich, da sie deutlich besser vorbereitet waren wie die Damen I.

Nach einem geselligen Plausch gingen die Mädels nun in Ihre Weihnachtsferien, mit der Hoffnung sich bald wieder richtig sehen zu können.

Die SG Damenmannschaften wünschen allen Trainern, Freunden und Fans frohe, erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021. Bleibt alle gesund.