Auch bei der HSG Dreiland kann die SG 2 einen vollen Erfolg feiern.

Das Spiel bei der HSG Dreiland begann sehr gut für die SG, man konnte sich zu Beginn des Spiels direkt eine Führung von drei Toren erspielen. Diese hielt allerdings nicht lange an. Durch Unkonzentriertheiten in der Abwehr gelang es der Mannschaft aus Teningen nicht die Führung weiter auszubauen, man lag zwischenzeitlich sogar mit zwei Toren zurück. Bis zur Halbzeit konnte man aber wieder ausgleichen (16:16).

In der zweiten Halbzeit lief dann defensiv einiges deutlich besser. Die SG Köndringen/Teningen schaffte es, durch eine sehr gute Abwehr sich bis zur Hälfte der zweiten Halbzeit einen Vorsprung von 5 Toren zu erarbeiten. Diese Führung gab man dann bis zum Ende des Spiels nicht mehr her. So konnte man das Spiel am Ende mit einem Endstand von (26:31) gewinnen.

Kommende Woche muss die SG Köndringen/Teningen 2 in Freiburg gegen die HUF 2 antreten. Auch dort möchte die Mannschaft um Trainer Ivan Mlinarevic wenn möglich wieder Zählbares mit nach Hause nehmen.

Die SG 2 spielte wie folgt:

Nino Matosic (7), Erik Böhle (7), Andreas Bühler (6), Tim Kiefer (4), Dominik Rigl (3), Abderrahmen Rakez (3), Luca Bakhashwin (1), Connor Kriesch, Sören Kopp, Fynn Huber, Marco Ebner, Dennis Buderer, Janis Jägle, Sven Boeger