Gestern war der Sydney Uni Handball Club zu Gast in Teningen!

Das Testspiel gegen den mehrfachen Teilnehmer beim Super-Globe (Handball-Club-WM) konnte letztendlich souverän gewonnen werden. Die Gäste absolvierten das 3. Spiel innerhalb 5 Tagen und wirkten nicht mehr ganz so spritzig wie erhofft. Die Einheimischen boten allerdings eine gute Leistung, die auf einen erfolgreichen Rückrundenstart in 8 Tagen hoffen lässt! Zum „Kangeroo des Spiels“ (=Spieler des Spiels) wurde Maurice Bührer von unseren Gästen gewählt.

Vor, während und nach dem Spiel präsentierten sich die „Aussies“ als großartige Gäste. Viele Gespräche fanden statt, auch über den australischen Handball und das Projekt „Olympia 2032“ in Brisbane!

Nach dem Spiel verfolgten ein Großteil der gut 200 Zuschauerinnen und Zuschauer sowie beiden Mannschaften das Handballspiel Deutschland vs. Island beim Public Viewing in der Jahnhalle!

Wir wünschen dem Sydney Uni HC alles Gute für die Zukunft und sollte sich die Gelegenheit ergeben, freuen wir uns auf ein Wiedersehen!

Das Spiel im Re-Live auf Sportdeutschland.tv