Für die kommenden Heimspiele besteht die Möglichkeit die Tickets bequem Online zu bestellen und bezahlen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir eine vielversprechende Partnerschaft mit „nono“, einem Startup im Bereich der digitalen Innovation im Vereinssport, eingegangen sind.

Nono“, das Team bestehend aus Jonas Höfflin (Spieler unserer Herren 2), Ergin Cataltepe und Pascal Goschnick, hat sich zum Ziel gesetzt, den Vereinssport durch umfassende Digitalisierung voranzutreiben und Lösungen anzubieten, die für alle zugänglich sind.

Mit ihrem Vorhaben möchte „nono“ sichere und bequeme bargeldlose Transaktionen für unsere Mitglieder. Diese Partnerschaft bietet uns die Möglichkeit, unseren Verein in die digitale Zukunft zu führen und unseren Mitgliedern eine erstklassige Erfahrung zu bieten.

Ab heute besteht die Möglichkeit, Tickets bequem vom Handy, Tablet, Laptop oder PC für das kommende Heimspiel vorzubestellen. Sitzplatz oder Stehplatz auswählen, dazu die gewünschte Anzahl und Bestellung abschließen. Die Tickets werden dann an die ausgewählte E-Mail Adresse gesendet und können an der Halle entweder Digital auf dem Handy oder ausgedruckt in Papierform von uns entwertet werden. Der Link passende Link dazu unter: http://tickets.byrd-software.de/ oder auf der Homepage bei der Ticket-Funktion.

Selbstverständlich wird es nach wie vor die Abendkasse geben, an der die Tickets wie gewohnt auch in Bar erworben werden können.

Als weitere Innovation wird es demnächst auch die Möglichkeit geben, an der Kasse am Eingang sowie an der Essen- und Getränkeausgabe bargeldlos mit der Karte zu zahlen. Weitere Infos folgen!