Nach dem guten Saisonstart der Herren II der SG Köndringen/Teningen,  wollte man vergangenes Wochenende den nächsten Sieg einholen.

Es ging auswärts gegen die Mannschaft aus St. Georgen/Schwarzwald. Die Jungs von Trainer Ivan Mlinarevic schafften es, sich in der ersten Halbzeit durch gute Abwehrleistung eine Führung von vier Toren zur Halbzeit zu erspielen (14:18). Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit gehörten allerdings den Gegnern. Sie verkürzten den Spielstand bis auf ein Tor, ohne dabei den Ausgleich zu erzielen. Zum Ende des Spiels setzte sich die Mannschaft aus Teningen dann wieder ein wenig ab, so dass sie das Spiel am Ende kontrolliert mit drei Toren Abstand gewinnen konnten (28:31).

Das nächste Spiel der SG Köndringen/Teningen 2 findet am Sonntag den 29.10.23 um 17.00 Uhr zuhause gegen die SG Waldkirch/Denzlingen statt.

Dort will die Mannschaft ihren nächsten Saison-Sieg in der eigenen Halle feiern und freut sich auf zahlreiche Fan-Unterstützung.

Die SG2 spielte wie folgt:

Andreas Bühler (6), Felix Weise (1), Erik Böhle (4), Jonas Höfflin (3), Dominik Rigl (3), Tim Kiefer (1), Marco Ebner (1), Finn Brandenburg (3), Karl-Anton Keune (3), Abderrahmen Rakez (6), Fynn Huber, Luca Bakhashwin, Janis Jägle, Sven Boeger.