Wir wünschen der SG-Familie einen guten Start ins Jahr 2021

Die SG Ködringen-Teningen bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und die Unterstützung bei allen helfenden Händen, Sponsoren, Spenderinnen und Spendern sowie bei allen Sportlerinnen in Sportlern im ereignisreichen Jahr 2020.

Neben der zahlreichen corona-bedingten Absagen, erlebten wir dennoch tolle Stunden im abgelaufenen Jahr. Vieles fand virtuell statt, wie beispielsweise der Sponsorenempfang im Mai 2020. Aber wir wollen auch erinnern an die tolle Rückrunde unserer Herren1, den Klassenarhalt der Herren 2 und der Damen 1 sowie an die tlw. spektakulären Auftritte der Jugendmannschaften.

Ebenso freuen wir unser über den gelungenen Saisonstart der Herren 1 unter dem neuen Trainer Michael Schilling, die Neugründung einer weiblichen Jugendmanschaft, die spannenden „Corona-Battles“ der verschiedenen Teams im Herbst, die vielfältigen Interviews mit ehemaligen Spielerinnen und Spielern sowie mit unseren Neuzugängen, die neue SG-Homepage oder die vielen Aktionen der SpoFunnis für Kinder und Jugendliche aus Teningen und der Umgebung.

Für das Jahr 2021 wünsche wir allen einen guten Start und selbstverständlich Gesundheit. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Aktivitäten in den bevorstehenden Monaten, die dann hoffentlich bald wieder in und um die Hallen der Region stattfinden können.

Es grüßt Euch

Euer SG-Vorstand