Termin vormerken!

Liebe Freunde der SG Handballjugend,

so langsam können wir wieder in die Planung für die neue Saison gehen und vorsichtig optimistisch in die Zukunft blicken. Wie schon in der Saison 2019/20 (hier allerdings im Winter) planen wir für dieses Jahr eine Neuauflage des Jugendturniers für männliche C, B und A-Jugend Mannschaften, immer unter Einhaltung der geltenden Coronaverordnung.

Gespielt wird am Samstag 04.09.21 und am Sonntag 05.09.21 in der Lechhalle und in der Ludwig-Jahn Halle. Am Samstag die männliche C-Jugend sowie die männliche A-Jugend und am Sonntag die männliche B-Jugend. Die Halbfinals und die Spiele um Platz 1-3 werden immer in der Ludwig-Jahn Halle stattfinden.

Jeweils 8 Mannschaften spielen in 2 Gruppen. Die jeweils Ersten und Zweiten der Gruppen qualifizieren sich für die Endrunde, in der dann die Plätze 1 bis 4 ausgespielt werden.
Genauere Infos zu bestätigten Mannschaften, Spielplan und Rahmenprogramm mit Bewirtung werden wir in Kürze an dieser Stelle veröffentlichen.

Wer mit seiner Mannschaft teilnehmen möchte kann sich wie folgt anmelden oder unseren Info-Flyer hier anfordern: jugend@sg-kt.de

Selbstverständlich geben auch unsere Jugendtrainer und unser Jugendleiter jederzeit gerne Auskunft!

Das SG Orgateam