Samstag, 09.09.23 und Sonntag, 10.09.23

In 2 Sporthallen treffen 35 Jugendmannschaften aus dem In- und Ausland aufeinander, um Ihren Vorbereitungsstatus für die anstehende Saison zu checken.

In diesem Jahr haben wir neben den männlichen A-, B-, C- und D-Jugenden das Teilnehmerfeld um 2 weitere Altersklassen erweitert.
Hinzustoßen werden die weibliche D-Jugend und die E-Jugend.

Sehr erfreulich ist das durchaus anspruchsvolle Teilnehmerfeld aus der badischen Region sowie mit Selestat, Molsheim und Strasbourg 3 Mannschaften aus dem französischen Ausland.
Als am weitest angereiste Mannschaft gebrüßen wir wieder, wie im vergangenen Jahr auch schon, die Mannschaft des HAT München.

Wer also Lust auf anspruchsvollen Jugendhandball hat, kommt am Wochenende in die Lechhalle und die Ludwig-Jahn Halle nach Teningen.
Start ist jeweils ab 9:00 Uhr.

Spieplan mit allen Spielen!

Vielen Dank schon mal an die zahlreichen Helfer in der Küche und in den Hallen.

Wir wünschen allen ein sportlich erfolgreiches Wochenende.