Nachbericht HG Oftersheim/Schmetzingen gegen SG Köndringen/Teningen

Die SG Köndringen / Teningen verliert das letzte Auswärtsspiel der Saison gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen mit 35:31 (18:13).

Im Topspiel der Aufstiegsrunde konnte die SG leider keine Punkte aus Oftersheim entführen. In den ersten Minuten konnte die Mannschaft von Jonas Eble das Spiel noch ausgeglichen halten. Die Oftersheimer konnten ab der 20 Minute das Spiel zu ihren Gunsten drehen und führten zur Halbzeit mit 18:13. Nach dem Seitenwechsel konnte die HG ihre Führung weiter ausbauen und erspielten sich eine zwischenzeitliche 8 Tore Führung beim Zwischenstand von 22:14. Unsere Herren 1 bewiesen trotzdem einen starken Kampfgeist und kämpften sich auf 2 Tore ran. Am Ende reichte es nicht mehr um der HG die Punkte zu klauen und die SG verliert mit 35:31.

Maurice Bührer (6), Pascal Bührer (5), Oliver Bührer (5), Jan Keller (4), Sebastian Endres (3), Axel Simak (3), Maximilian Endres (2), Fabrizio Spinner (2), Lukas Zank (1), Dustin Ammel, Marco Ebner, Luis Ehret, Clement Gaudin, Fabian Hörsch, Jonas Meyer