Auch in diesem Jahr gibt es zum Saisonende unseren Sponsorenempfang. Als Dankeschön für die finanzielle Unterstützung während der Saison sind die Mitglieder des Förderkreises sowie Werbepartner und Sponsoren eingeladen. Vorab zum letzten Saisonspiel findet das Zusammentreffen in Räumlichkeiten des Spüros statt. Ebenfalls eingeladen sind die Kooperationspartner und Unterstützer der SpoFunnis.

Nach einer kleinen Stärkung wird zusammen das letzte Spiel angeschaut. Gegen den ambitionierten Gegner HC Neuenbürg muss ein Heimsieg geholt werden, wenn die Aufstiegschancen gewahrt werden wollen. Die Mannschaft um Trainer Jonas Eble weiß um ihre Aufgabe und muss trotzdem auf Schützenhilfe hoffen, um den Aufstieg zu meistern.

Die Mannschaft freut sich auf jede Unterstützung. Also kommt gerne am Samstag den 27.04. um 20:00 Uhr in die Ludwig-Jahn-Halle. Nutzt gerne dafür die Onlineticket-Funktion, um ganz bequem eueren Sitz- oder Stehplatz zu reservieren und ohne Wartezeit zum Spiel zu gelangen.

Den Link dazu findet ihr auf der Homepage unter Tickets oder direkt hier: https://tickets.byrd-software.de/

Für alle, die verhindert sind, persönlich zum Spiel zu kommen, wird der Livestream angeboten. Ab ca. 19:50 Uhr wird das Spiel inklusive Kommentares übertragen. Einschalten um nichts zu verpassen.

Wichtig: Und Tickets für das Spiel gibt es weiterhin wie gewohnt auch an der Abendkasse.

Diesen Heimspieltag wird es noch nicht die Möglichkeit geben bargeldlos zu bezahlen!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.sportdeutschland.tv zu laden.

Inhalt laden