Trikot Outlet am letzten Heimspieltag!

Zum letzten Heimspiel der Saison gibt es nochmal ein Spezial für euch Fans.

Am Samstag den 27.04. wird es im Foyer, bei der Garderobe, ein Trikot-Outlet geben. Zu kaufen gibt es die verschiedensten Trikots aus der Vereinshistorie der SG Köndringen/Teningen. Vertreten sind alle Größen zwischen XS und XL. Ab ca. 17:00 Uhr wird angefangen zu verkaufen und der Erwerb ist bis zur Halbzeitpause möglich.

Trikot-Preisliste:

• 1x 10€
  • 2x 18€
  • 3x 20€
  • jedes weitere 5€

Retro-Trikot

• Je Trikot 10€

! Alle Trikots gibt es nur in limitierter Stückzahl und werden an den erstkommenden verkauft!

Kommt gerne vorbei und sichert euch euer Fan-Trikot, um anschließend unsere Herren 1 zu unterstützen. Nutzt dafür auch gerne die Funktion auf unserer Homepage, um euer Online-Ticket bequem von zuhause bestellen zu können. Gegen den ambitionierten Gegner HC Neuenbürg brauchen wir jeden Fan zur Unterstützung, um die Chancen zum Aufstieg zu wahren.