In unserer Ausgabe 02 des SGtalk hatten wir Domenico Ebner und Felix Danner zu Gast

Klickt euch rein und erfahrt, was die beiden zur aktuellen Lage in der Handballwelt sagen und was es abseits der Hallen Interessantes über die zwei ehemaligen SG-Spieler zu erzählen gibt.

Wir haben eure Fragen über Instagram, Facebook und Mail gesammelt und den beiden gestellt. Heraus kamen Antworten, die nicht nur die eingefleischten SG-Anhänger spannend finden werden.

Komplettiert wird der SGtalk mit weiteren NEWS zu SG!

Hier der Link zum SG-Talk-Ausgabe 02

Der SGtalk wird zukünftig regelmäßig Updates zu aktuellen Themen unserer SG aufbereiten und es werden spannende Gäste erwartet. Aktuelle und ehemalige Akteure unseres Vereins sollen näher beleuchtet werden und für EURE FRAGEN zur Verfügung stehen.

Alle Ausgaben des SGtalks findet ihr auch zum nachschauen auf unserem Youtube-Channel und auf Instagram!