SG Köndringen/Teningen 2 – HSV Schopfheim 37:19 (21:9)

Die SG Köndringen/Teningen 2 gewinnt das letzte Spiel vor der Relegation.

Am vergangenen Wochenende hatte die SG2 das letzte Spiel der Saison gegen Schopfheim und damit das letzte Spiel vor der Relegation. In diesem konnten die Teninger nochmal durch ein gutes Spiel überzeugen.

Die SG schaffte es schnell sich einen Vorsprung zu erspielen. Innerhalb der ersten 20 Minuten gelang es der SG2 sich mit 7 Toren von der HSV Schopfheim abzusetzen. Zur Halbzeit der Partie konnte die Führung bereits auf 12 Tore ausgebaut werden.

In der zweiten Halbzeit ging es dann genau so weiter. Man lies den Gegner nicht wieder ins Spiel kommen und kontrollierte das Spiel. Am Ende gewann die SG Köndringen/Teningen 2 das Spiel mit 37:19.

Am Mittwoch den 08.05.2024 zählt es im Auswärtsspiel gegen den TV Oberkirch. Dort will die SG sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel in der eigenen Halle am 11.05.2024 verschaffen und damit den nächsten Schritt in Richtung Aufstieg sichern.

Written by JJ