Folgende Spiel werden am 15. Januar 2022 durchgeführt:

• D-Jugend gegen TSV Frbg. Zähringen um 13.30 (ohne Nachweispflicht für Schüler*innen)
  • B-Jugend gegen TSV Rintheim um 15.30 (ohne Nachweispflicht für Schüler*innen)
  • Herren2 gegen TV Herbolzheim um 17.30
  • Herren1 gegen HSG Konstanz 2 um 20.00

Es gelten folgende Regeln für den Zutritt für Zuschauer*innen:

• 2G-Plus: Zutritt nur mit einer vollständigen Impfung oder einer Genesung sowie einem negativen PCR- oder Antigen-Schnelltest, sofern asymptomatisch
  • Ebenso Zutritt mit Schnell- oder PCR-Test-Nachweis – sofern asymptomatisch – für
    • Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können (ärztlicher Nachweis notwendig).
    • Personen bis einschließlich 17 Jahren, die nicht mehr zu Schule gehen
    • Personen, für die es keine allgemeine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) gibt
  • Zutritt ohne Testnachweis-Pflicht
    • Kinder bis einschließlich 7 Jahre, die noch nicht eingeschult sind.
    • Schüler*innen bis einschließlich 17 Jahre (Schülerstatus muss nachgewiesen werden)
    • Genesene/geimpfte Personen, die ihre Auffrischimpfung („Booster“) erhalten haben.
    • Vollständig geimpfte Personen oder Genesene mit einer nachfolgenden Impfung (letzte erforderliche Einzelimpfung liegt min. 14 Tage und max. 3 Monate zurück).
    • Personen, für die es keine Empfehlung für eine Auffrischimpfung der STIKO gibt. Also bspw. vollständig geimpfte Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre und Schwangere im ersten Schwangerschaftsdrittel

Allgemeine Regeln:

• FFP2-Maskenpflicht ab 18 Jahren!
  • Um Voranmeldung für die Spiele der Herren 1 wird gebeten (07641/9379999 oder verwaltung@sg-kt.de)
  • Sperrstunde um 22.30
  • Gesamtzulassung jeweils nicht mehr als 200 Zuschauer*innen
  • Es gilt die freie Platzwahl!