Nur ein Unentschieden für die Herren 2 bei ihrem letzten Auswärtsspiel dieser Saison

Im Handballmatch zwischen der SG Köndringen/Teningen 2 und der SG Allensbach/Dettingen-Wallhausen zeigten beide Teams eine durchwachsene Leistung, die mit einem Gleichstand von 27:27 endete.

Zu Beginn des Spiels schafften es die Teninger schnell einen Vorsprung herauszuarbeiten. In der 20. Minute konnten die Teninger sich bereits auf 6 Tore absetzen. Dieser Vorsprung reduzierte sich auf einen 4 Tore Abstand zur Halbzeit und somit einer 12:16 Führung für die Teninger. Nach der Halbzeit schafften es die Teninger nicht an die Leistung anzuknüpfen und die Hausherren starteten eine Aufholjagd. In den letzten 20 Minuten war es nur noch ein hin und her und niemand konnte sich so wirklich absetzten. Das Spiel blieb bis zum Schluss hart umkämpft, wobei beide Teams kurz vor Spielende beim Stand von 27:27 gleichermaßen Chancen auf den Sieg hatten. Trotz mehrerer Versuche in den letzten Minuten gelang es keinem der Teams, den entscheidenden Treffer zu setzen, was das Spiel mit einem Unentschieden enden ließ.

Jetzt heißt es für die Teninger am Wochenende nochmal Vollgas geben, um mit einem guten Gefühl in die Relegation zu starten.

Die Herren 2 spielte wie folgt:

Andreas Bühler (1), Nini Matosic, Erik Böhle (2),, Jonas Höfflin (2), Tim Kiefer (4), Finn Brandenburg (1), Peter Feißt (3), Dennis Buderer (1), Karl-Anton Keune (6), Sören Kopp (3), Abderrahmen Rakez (2), Fynn Huber (2), Janis Jägle (im Tor)

Written by JJ&SB