„Am vergangenen Samstag stand das letzte Heimspiel dieses Jahres an. Herausforderer waren die Gäste aus Allensbach/Dettingen-Wallhausen. Das Spiel startete sehr gut und wir konnten durch eine sehr starke Abwehr und Torwartleistung einen Vorsprung aufbauen. Der Vorsprung betrug bereits 5 Tore nach 10 Minuten, Dieser hätte jedoch auch noch höher ausfallen können, wenn nicht unsere Wurfquote etwas zu wünschen übrig hätte lassen. Im weiteren Verlauf des Spiels konnten wir diese jedoch verbessern und die Führung auf 9 Tore zur Halbzeit ausbauen. Somit ging es mit einem 19:10 zum Pausentee. Auch nach der Halbzeit blieben wir konzentriert und konnten uns mit einfachen Toren belohnen. Doch dann folgte ein kleiner Einbruch in den letzten 20 Minuten. Die Leistung stimmte nicht mehr und die Konzentration sank. Dies ließ den Gegner wieder etwas zurück in das Spiel kommen. Für einen Heimsieg bestand jedoch keine wirkliche Gefahr, da der Vorsprung von zwischenzeitlich 17 Toren nicht mehr aufgeholt werden konnte. So konnten wir das Spiel am Ende souverän mit 36:26 für uns entscheiden.“

Am Wochenende geht es zum letzten Spiel dieses Jahres zum HSV Schopfheim. Hier soll die Hinrunde und das Jahr gut abgeschloßen werden mit weiteren 2 Punkten.

Die SG2 spielte wie folgt:

Andreas Bühler (6), Nino Matosic (3), Felix Weise (2), Erik Böhle (4), Dennis Buderer (3), Dominik Rigl (7), Connor Kriesch (1), Luca Bakhashwin, Karl-Anton Keune (5), Jonas Rottler (2), Sören Kopp, Abderrahmen Rakez (3), Janis Jägle, Sven Böger (beide im Tor)