Die Herren 2 gewinnen OHNE HARZ gegen SG Maulburg / Steinen

Am vergangenen Samstag trafen die Handballmannschaften SG Köndringen/Teningen 2 und SG Maulburg/Steinen aufeinander, um in einem mitreißenden Match ihre Kräfte zu messen. Für unsere Herren war dies ein eher ungewöhnliches Spiel, da man in Maulburg ohne Harz spielen muss.

Das Spiel startete sehr intensiv und wir konnten durch eine gute Abwehr viele Bälle erobern, welche wir jedoch im Angriff wieder verloren, was wohl durch das ungewöhnliche Spielgerät zu begründen war. Diese Fehler konnte man aber schnell abstellen und schaffte es so nach und nach den Vorsprung etwas auszubauen. Dadurch konnte man sich eine 13:16 Führung zur Halbzeit erspielen.

In der zweiten Halbzeit zeigte SG Köndringen/Teningen 2 ihre Dominanz und baute ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Mit präzisen Pässen und einer starken Verteidigung kontrollierten sie das Spielgeschehen. Trotz des hartnäckigen Widerstands von SG Maulburg/Steinen gelang es ihnen nicht, den Rückstand aufzuholen.

Das Spiel endete mit einem beeindruckenden Sieg für SG Köndringen/Teningen 2, wobei sie mit einem deutlichen Endstand von 22:32 triumphierten. Die Spieler und Fans feierten ausgelassen diesen wichtigen Erfolg, der ihre Fähigkeiten auch ohne Harz und ihr Teamwork unter Beweis stellte.

Die Herren 2 spielte wie folgt:

Andreas Bühler (10), Erik Böhle (8), Connor Kriesch (1), Jonas Höfflin, Dominik Rigl (3), Tim Kiefer, Fynn Huber(1), Luca Bakhashwin, Jonas Rottler (6), Sören Kopp (1), Finn Brandenburg (2), Janis Jägle, Robin Bühler (beide im Tor)