Das betrifft die Heimspiele gegen den SV Fellbach sowie gegen die Handballunion Freiburg

Verletzungen, Krankheitsfälle, kurzfristige Boosterimpftermine (mit darauf folgenden Sportverbot) sowie einige Coronafälle führten dazu, dass die Verantwortlichen der Herren 1  und Herren 2  sich veranlasst fühlten, Anfragen an Verband und Gegner auf Verlegung zu stellen.

Sowohl der SV Fellbach (für das Spiel am 4.12.21 um 20.00 Uhr ) als auch die Handballunion Freiburg (für das Spiel am 5.12.21 um 17.00 Uhr) sowie der jeweilige Handballverband stimmten einer Verlegung  zu.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihr Entgegenkommen in dieser für unsere beiden Herrenteams angespannten Situation.

Die neuen Spiel-Termine der beiden verlegten Spiele werden demnächst bekannt gegeben.