SG-Fans aufgepasst: Wir verkaufen 100 Tickets für einheimische Fans für das Spiel der Herren1 gegen den TSB Schwäbisch-Gmünd

Wir haben uns kurzfristig mit dem heutigen Tag – 7.12.2021 – entschlossen, für das Heimspiel der Herren 1 am Samstag den 11. Dezember 2021 um 20.00 Uhr 100 Tickets für einheimische Fans aufzulegen.

Weitere 50 Tickets gehen an das Umfeld der Mannschaft, das Personal sowie Fans des Gegners.

Wir bitten um Reservierung unter 07641/9379999 (Anrufbeantworter) oder verwaltung@sg-kt.de
Reservierungen werden ab Mittwoch 8.12.2021 um 14.30 entgegengenommen!
Abendkasse gibt es keine!

Preise für Sitzplatz-Tickets ausschließlich im oberen Tribünenbereich!
– 8 € regulär
– 6 € für SG-Mitglieder
– kostenlos für Förderkreismitglieder und aktive SG-Mitglieder (Spieler*innen und Trainer*innen) sowie Schiedsrichter*innen

Es gilt die freie Platzwahl!
Die Tickets bitte vor Halleneintritt ab 18.00 Uhr bezahlen!

Voraussetzung für den Besuch ist der Nachweis von „2Gplus“.
Das heißt, es muss eine Impfung, einen Genesenennachweis UND ein tagesaktueller negativer Testnachweis (Schnelltest oder PCR-Test) vorliegen!
Schülerinnen und Schüler bis 17 Jahren sind ohne Nachweis zugelassen!
Personen mit Corona-Symptomen werden NICHT zugelassen!

Ausgenommen vom Testnachweis sind folgende Personen:
– mit einer Booster-Impfung
– Geimpfte mit abgeschlossener Grundimmunisierung, wenn seit der letzten erforderlichen Einzelimpfung nicht mehr als 6 Monate vergangen sind
– Genesene, deren Infektion nachweislich maximal 6 Monate zurückliegt

Der jeweilige Nachweis muss in digitaler Form oder mittels eines QR-Codes vorliegen.
Außerdem kontrollieren wir beim Eingang auch den Personalausweis.
Impfnachweise in einem gelben Impfheft werden NICHT akzeptiert

In der gesamten Halle gilt für die Zeit des Aufenhalts eine dauerhafte Maskenpflicht mit Ausnahme des Konsums von Speisen und Getränken.

Die Ludwig-Jahnhalle schließt zeitnah nach Spielende

Hinweise der aktuellen Woche in der Presse haben keine Gültigkeit mehr.
Wir bitten diesbezüglich um Verständnis!